Case-Studies, auf die wir stolz sind.
In Vergangenheit viele Marken betreut. Großkonzerne und Start Ups. Marken entwickelt und Performance gesteigert.Auf diese Arbeiuten sind wir besonders stolz. Was ist mit Ihrer Marke / Unternehmen / Produkt? Lassen Sie uns sprechen und überlegen, wie wir Ihre Marke nach vorn bringen können.
Mercedes-Benz BLACK SALE: Dank dieser Kampagne konnte der Umsatz um 38% gesteigert und die Marketing-Kosten gesenkt werden.
Aufgabe:
Auf die Performance dieser Multichannel-Kampagne für die Vorführwagen von Mercedes-Benz sind wir besonders stolz. Statt einer üblichen Abverkaufskampagne haben wir die Verkaufsplattform „Black Sale“ etabliert, die mehrmals im Jahr zu unterschiedlichen Anlässen aktiviert wurde.
Das Ergebnis:
a) Eine Umsatzsteigerung von ganzen 38% gegenüber vorherigen Kampagnen mit vergleichbarem Mediabudget. b) Reduktion der Kreations- und Produktionskosten, durch die einmalige Entwicklung und Produktion der Plattform bzw. Kampagne. c) Eine höhere Werbeerinnerung und dadurch bessere Performance einzelner Werbemittel.
Diverse Werbemittel für alle gängigen Kanäle: von Display-Ads, Socialmedia, Blogs bis postalischen Mailings, Print, Plakat und Kommunikation am Point Of Sale.




myTaxi Marken-Positionierung und Kommunikation
Neupositionierung und internationale Produkteinführung von myTaxi in 10 Ländern. Die Kampagnen wurde kanalübergreifend konzipiert und für diverse Formate und Kanäle umgesetzt: Socialmedia, Display-Ads, Messe, Giveaways, Plakate, Printanzeigen etc.





car2go Markteinführung und Kommunikation
Markteinführung von car2go in Hamburg als damals völlig unbekannte Dienstleistung. Diverse Guerillamaßnahmen und Pop-Up-Stores in Berlin als neue Markenplattform und zusätzlicher Absatzkanal. Die Kampagnen wurden für diverse Kanäle in unterschiedlichen Formaten umgesetzt: Out-Of-Home, Printanzeigen, Socialmedia, Kino-Commercials, Online-(PPC)-Werbemittel, PR, u.v.m.









Die Stadt gehört den Menschen, nicht den Autos. Unter diesem Motto wurde eine Aktion durchgeführt, bei der Parkplätze in kleine Spaßoasen umgewandelt wurden. Die Aktionen wurden dokumentiert und auf Social Media verbreitet.
Imagekommunikation und Verkaufsförderung für Carlsberg
Entwicklung von diversen Image- und Aktivierungskampagnen für Carlsberg Deutschland und Positionierung der Marke als internationales Premium-Bier im Party- und Nightlife-Umfeld.






Wie stehts um Ihre Brand?
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